Katzen sind unser Hobby und unser täglicher Begleiter. Zur Zeit umfasst unser Cattery vier liebenswerte Bengalen.

Alle Katzen, nicht nur die vier Bengalen, sondern auch zwei Hauskatzen, ein norwegischer Waldkater und ein BKH dürfen sich im ganzen Haus frei bewegen.

Das Besondere an unserem Cattery ist die Natürlichkeit in der auch unsere Tiere leben… Zwei Aussis, ein kleiner Mischlingshund, die Katzen und noch einiges mehr.

Alle Tiere haben 340m² Haus und 1000m² tierfreundlichen und sicheren Garten zur Verfügung. Das heißt sie beklettern Bäume, jagen, spielen und toben sich aus. Sie sind nicht mal wasserscheu und tollen gerne in ihrem geliebten Brunnen. Das ist das Besondere bei uns…

Natürlich wachsen die Kitten nur bei uns im Haus auf, sind dafür aber auch alle Geräusche, Hunde, Kinder und andere Katzen etc. gewohnt.

Alle unsere Tiere werden regelmäßig ärztlich kontrolliert und sind somit 100% gesund und top fit.